RELAUNCH

Liebe Internet-Gemeinde,

wenn ihr zum ersten Mal hier seid, ist euch wahrscheinlich nichts Besonderes aufgefallen. In diesem Fall bleibt uns nur übrig, euch viel Spaß auf unserer Webseite zu wünschen. Solltet ihr unsere Internetpräsenz allerdings schonmal besucht haben, habt ihr sicher gemerkt, dass sie in einem neuen Gewand daherkommt. Wenn dem so ist, habt ihr gut aufgepasst – denn wir haben einen kleinen Relaunch vollzogen! Weil unser Magazin stetig wächst und sich weiterentwickelt, muss auch das digitale Pendant mithalten und in Zukunft mehr können. Deshalb findet ihr all die alten Dinge noch immer hier, aber sie wurden aufpoliert und haben Gesellschaft von ein paar neuen Funktionen und Informationen bekommen. In Zukunft wollen wir digital auch noch weiter wachsen, z. B. mit einer Seite zu unseren zahlreichen Events und Kooperationen.